3 Notfälle in 2 Tagen
3 Notfälle in 2 Tagen

3 Notfälle in 2 Tagen

Nr. 38/24 ist die kleine HOPE?? Sie wurde gestern im Garten der Finderin gesichtet. Wer möchte die Namens-Patenschaft für 15€ übernehmen?
Hope wurde im Garten von Ulrike gefunden. 493gr. Zu klein und sie hustet stark.
Nr.39 ein alter Bekannter. FRODO, war 2023 schon mein Gast und darf sich nun einige Tage erholen, ehe er wieder zur Finderin Ulrike nach Hesselhurst geht.
Nr.40 kam heute von Sybille aus Neuried. Beim Gassigehen wurde das kleine Igelchen mit 369gr gefunden und Michael hat es abgeholt und direkt zu mir gebracht.
Alle 3 sind nun erst versorgt und dürfen etwas futtern und schlafen. Viele Igelchen werden nach und nach wach. Wenn sie eingefallen oder einfach zu klein sind, ist es besser, auch mal genauer hinzuschauen…
Wenn das in dem Tempo weitergeht, muss ich anbauen.
Verschnupfte Grüße von Elli