Hallo ich bin es der Leon
Hallo ich bin es der Leon

Hallo ich bin es der Leon

Leon

Hallo ich bin es der Leon oder um genau zu sein Leon Trunk.
Ich wurde am 01.11.23 abends in Offenburg-Albersbösch mit knapp 207g gefunden.
Die Finderin Fr. Trunk war mit ihrem Hundi gassi als sie mich entdeckte.
Sie packte mich sofort ein und suchte Hilfe.
Diese bekam sie sogar am selben Abend ein Haus weiter bei unserer PS Elli danke.
Dort wurde ich mit allem versorgt was ich so in meinem kleinen Igel leben brauchte.
Ein warmes Plätzchen & leckeres Essen und Medis.
Mittlerweile geht es mir richtig gut wiege schon 549g und wenn mein demnächst in Ordnung ist und ich noch bisschen zugenommen habe, darf ich in meinen lang ersehnten Winterschlaf gehen.
Ich wollte auch noch Danke an alle sagen die mir geholfen haben. Mein Start ins Leben fing nicht so toll an-
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes tolles Wochenende und haltet die Ohren steif.
Euer Leon