Heute kam unser neuer Inkubator
Heute kam unser neuer Inkubator

Heute kam unser neuer Inkubator

Heute kam unser neuer Inkubator – und prompt – kaum aufgebaut , wurde er schon benötigt.
Die kleine Lotta,  die bei mir bis heute mittag noch fit war und täglich zugenommen hat, kippte ganz plötzlich am Abend. War eiskalt und hat die Wärme nicht halten können. Voller Innenparasiten. Obwohl sie schon bei mir behandelt wurde, ging es ihr ganz schnell sehr schlecht.
Sofort Alarm und so konnte sie direkt mit unserem Igeltaxi von mir zu Geraldine gebracht werden.
Dort angekommen, gleich nochmals KU und in den NEUEN Inkubator!
Hier ein dickes großes DANKE an alle, die uns für das Gerät gespendet haben. Es war eine gute Entscheidung, denn so kann wieder ein kleines Igelleben hoffentlich gerettet werden.
Der Inkuabtor, der bei mir steht, ist belegt mit der kleinen Fritzi, die noch nicht übern Berg ist. Daher musste eine schnelle Lösung her!
Bitte drückt Lotta die Daumen, dass sie die Nacht übersteht und noch ein Igelleben vor sich haben darf !
Danke liebe Nadine fürs sofortige Taxifahren für die kleine Lotta.
Innerhalb 1 Stunde konnte so die kleine Lotta in den warmen Inkubator gelegt werden ! Danke an Geraldine fürs Übernehmen … euch nun eine Gute Nacht – von Elli