Hilferuf aus Achern-Gamshurst

Upsi da haben wir einen in der Eile vergessen.
Nr.8/24 Hilferuf aus Achern-Gamshurst.
Igel wurde morgens auf der Terrasse gefunden. Lag regungslos dort. Gewicht 901g.
Er wurde erst versorgt auf unserer Pflegestelle Elli und kam dann heute zu mir.
Da er den ersten Tag nur rum lag und nichts gegessen hat, vermuten wir das er aus dem Winterschlaf gerissen oder sein Unterschlupf zerstört wurde.
Heute war er dann etwas agiler und hatte dann schon etwas Hunger . Bei genauerer Betrachtung der Haut, sah man sehr viele weiße Stellen, und somit bekam er noch ein Wellness Bad.
Das hatte er bitter nötig, der kleine sauigel.
Ob es sich um Pilz  Milben oder gar nur um Dreck bzw trockene Haut handelt, werden wir morgen sehen.
Für heute ist er nun mit allem versorgt.
Viele Grüße euer
Michael

 

 

 

 

Zum Thema passende Beiträge

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.