Inkubator, dringend benötigt
Inkubator, dringend benötigt

Inkubator, dringend benötigt

Inkubator, dringend benötigt!

Gestern war es soweit… Wir mussten entscheiden, welche Patienten die größeren Überlebenschancen haben und die Inkubatoren belegen dürfen, denn beide Inkubatoren sind belegt.
Und dann war da noch ein instabiles Igelbaby welches schon sehr krank geschwächt bei Elli ankam. Auch das Baby hätte dringend einen Inkubator benötigt.
Wir müssen aufstocken um weitere Intensivpatienten versorgen zu können und bitten um eure Hilfe.

Wenn du uns unterstützen magst dann bitte per PayPal Freunde „Stichwort Inkubator“ an: igelrettungortenauev@web.de

Jeder Cent hilft. Ein Inkubator kostet mittlerweile ca. 1300€

Glaubt uns, solche Entscheidungen sind der absolute Horror.
Gute Reise, kleines Baby.