Nr. 90/24 Rattengift. Dieses mal ein Cumarinderivat

Nr. 90/24 Rattengift. Dieses mal ein Cumarinderivat. Blutungen aus allen Schleimhäuten. Alle notwendigen Medis sind drin. Ich ahne aber wohin die Reise geht, 370g Mädel.
Warum? Denkt ihr Rattengift verteilende Menschen auch an die anderen Tiere? Oder daran wie jämmerlich eine Ratte dadurch sterben muss? Auch dass dein geliebtes Haustier eine vergiftete Maus oder Ratte fressen könnte? Ich bin so dermaßen sauer, wütend, frustriert.

Ich gebe ihr den Namen Gabriella und wünsche mir so sehr dass sie die Nacht übersteht.
Eure Geraldine

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Spendenmöglichkeiten

PayPal
https://www.paypal.me/igelrettungortenauev

Spendenkonto
DE22682900000014964703
Igelrettung Ortenau e.V.
Volksbank Lahr eG

 

 

Zum Thema passende Beiträge

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.