Kleines Video von dem Öhmchen Lilly Nr.76/24

Gerade noch 1 Video von dem Öhmchen Lilly Nr.76/24 erhalten.
Sie kam über Fam. Sabine W. in Seitenlage und ziemlich verhungert hier an.
Außer Innenparasiten hab ich festgestellt, dass sie vorne keine Zähnchen mehr hat. D.h Nassfutter /Weichfutter wären ideal…
Daher war sie auch nur noch Haut und Knochen beim auffinden. Zum einen gibt die Natur nicht mehr viel zum anderen kann sie ohne Zähne nicht jagen . Hauptproblem/Stachelverlust wurde auch durch Badekur beseitigt.
Nun wird sie von Heidi weiter gepäppelt, bis sie ein gutes Gewicht hat knd sie in einen schönen sicheren Garten darf, wo sie auch Nassfutter und Rührei zugefüttert bekommt!
LG Öhmchen Lilly und Elli

Zum Thema passende Beiträge

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.