Wenn das Notfallhandy klingelt
Wenn das Notfallhandy klingelt

Wenn das Notfallhandy klingelt

Sehr traurige Nachrichten… Er hat es leider nicht geschafft und ist heute am 27.02.2024 um 13 Uhr gestorben.

Wenn das Notfallhandy klingelt und der Mann am Telefon berichtet, dass seit 2 Tagen tagsüber ein Igel im Garten umher schwankt, die Fliegen um ihn kreisen (ja und das Ende Februar) und der Igel ganz eingefallen aussieht, dann schrillen die Alarmglocken.
Der Igel wurde nicht gesichert.
So habe ich den Mann beauftragt Futter bereit zu stellen und zu suchen. 3h nach dem Anruf hat er den absolut armen Tropf tatsächlich mit Nassfutter anlocken können und konnte ihn sichern.
Michael war in der Nähe unterwegs holte den Igel ab und wir verabredeten wir uns auf halber Strecke. Nachdem der Igel aus dem 56km entfernten Önsbach mit mir in Kappel angekommen ist, liegt er nun erstmal nach dem kurzen Check (zum Glück keine Fliegeneier)im Inkubator.
Eiskalt ist er. Er kann alle guten Wünsche und Gebete gebrauchen. Wo seine Reise hingeht wird er uns zeigen. Das Leben hat es bisher nicht besonders gut mit ihm gemeint.

Wer mag für ihn die Namenspatenschaft zu 15€ übernehmen und ihm einen Namen geben?
Wir freuen uns über jede Unterstützung .